Sonntag, 18. Oktober 2015

Begrüßung

Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Mira und ich lebe mit einem kleinen Biro Yorkshire Terrier zusammen. Was ist ein Biro Yorkie? Ganz einfach. Das ist ein Yorkshire, der statt der Standard-Fellfarbe "black and tan" oder "blue and tan", schokobraun und weiß farben ist. Aber das erkläre ich in einem weiteren Blog-Eintrag gründlicher. 

Snoopy (braun/weiß)
Mein Kleiner heißt Snoopy und ist 1,5 Jahre alt. Das ist mein absoluter Traumhund! Natürlich ist Snoopy mein größtes Hobby, aber ich habe auch noch andere. Eins davon ist die Fotografie. Ich bin kein großer Fotograf aber für mich reicht das. Mich begleitet die Nikon D3200, seit nun schon fast 3 Jahren. Ein weiteres Hobby sind Hundesachen. Wen wundert es? Ich knote Halsbänder und Leinen für Snoopy aus Paracord. Das kennt bestimmt der Ein oder Andere. Ich zeige euch zukünftig ein paar Sachen.

Was ich mir von diesem Blog erhoffe? Ich möchte Gedanken, Arbeiten und Erlebnisse teilen und auch für mich festhalten. Ich werde bestimmt backen, noch mehr Halsbänder machen, Produkte vorstellen die Snoopy und ich gut finden und Eindrücke festhalten. Vor allem positive. :)

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen